Kontakt

Annette Frame

Hammergasse 29

55218 Ingelheim

​​

Tel: 06132-8990 678

Mobil: 0176-215 46 499

Mail: info@frame-coaching.de

Web: www.frame-coaching.de

© 2017 by Annette Frame - Emotions-Coaching.

"Der Zahnarzt macht keine Angst mehr!"

Liebe Annette, ich möchte mich für die Wingwave-Sessions bedanken, das Gefühl hat sich total verändert, es ist fast wie Zauberei :-) . 

Stefanie O., Management

"Chaos um mich herum!"

Sympathischer Kontakt, schnelle und nachhaltige Hilfe, gute Tipps.

Sehr empfehlenswert. Ich fühle mich jetzt gestärkt und den Situationen gewachsen, und ich weiß,
an wen ich mich wenden werde, sollte ich wieder Hilfe brauchen.

Fr. T., Schulamt (berufstätige Mutter mit 2 ADHS-Kinder)

"Wingwave, was soll das sein?"

Ich konnte mir überhaupt nichts darunter vorstellen. Blockaden und Ängste lösen durch winkende Finger vor meinen Augen. Glaubenssätze ändern? Das schien mir unmöglich.

Ich hätte nicht geglaubt, dass bereits nach einem wingwave Termin eine Wirkung einsetzt.

Mein aktuelles Thema war eine starke innere Unruhe, die sich auch im Magen bemerkbar macht. Der Auslöser eine unfreiwillige Vertretungs-Übernahme. Aufgrund eines alten Glaubenssatzes fühlte ich mich nicht gut genug. Es kamen starke Zweifel an mir selbst und meinen Fähigkeiten auf.

Bereits nach einer Sitzung habe ich eine riesengroße Besserung und Erleichterung gespürt. Meine Einstellung zu mir und dem Thema hat sich sehr verändert. Wunderbar!

Vielen Dank Annette!

Bianka B., Sachbearbeiterin

"​Lassen sich Ängste und Blockaden lösen?"

Lernen als Basis von Weiterentwicklung ist für mich ein Hauptbestandteil.
Dabei gilt es auch persönliche Blockaden zu überwinden um neue Möglichkeiten und Wege zu erschließen.
An dieser Stelle hat mich Wing Wave schnell und unkompliziert unterstützt. Ich kann die professionelle und einfühlsame Durchführung von Annette Frame jedem empfehlen, der sich für die Überwindung innerer Ängste oder Blockaden entscheidet.

Sabine E., Management

Anmerkung: Datenschutz hat für mich höchste Priorität. Aus diesem Grund sind die Feedbacks auf dieser Seite nur auf ausdrücklichen Wunsch der Klienten veröffentlicht sowie teilweise anonymisiert.